2

Mit der Liebe ist es eine chemische Zusammensetzung im Kopf. Man kann sich gegen die Formel nicht wehren, sie kommt über einen und nimmt Besitz. Die Formel ist nicht reproduzierbar, sie lässt sich nicht künstlich herstellen. Die Formel ist unbekannt, nur das Ergebnis kann man betrachten: Liebe verändert den Blick auf einen Menschen, man nimmt ihn ganz anders an, sein Verhalten, seine Bewegungen, sein Aussehen.
Ich habe schon einmal geliebt. Meine erste Liebe ist nun über 25 Jahre her, sie ist nie vergangen, obwohl der Mensch längst Vergangenheit ist.
Ich habe die erste Liebe unlängst, vor 3 Jahren, wiedergesehen. A. sah klein und quadratisch aus, aber irgendetwas war da immer noch, die chemische Verbindung in meinem Kopf hatte nicht ganz nachgelassen. Ich wusste nichts zu sagen, sie wusste auch nichts zu sagen. Die Begegnung war kurz und ich denke immer noch über sie nach. Natürlich ist es nicht mehr die Liebe. Aber ich habe angefangen darüber nachzudenken, dass der chemische Prozess zu meiner Frau nicht stattgefunden hat.
Ich habe K. seither oft umarmt und aber nicht mehr gesagt: Ich liebe Dich. Ich will mir und ihr nichts vormachen. Aber richtig ehrlich kann ich auch nicht sein. Zwischen uns ist ein Geheimnis: Ich liebe K. nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4
Dieser Frau (B.) war ich nicht gewachsen. Sie suchte...
1168 - 19. Aug, 23:08
...
schön, wie du sie alle beschreibst...so schön..
LadylikeKandis - 17. Jan, 13:20
12
G. hatte sich angewöhnt, gebückt zu laufen, dabei...
1168 - 17. Jan, 13:13
ich denke es gibt noch...
ich denke es gibt noch andere arten der überforderung^^
LadylikeKandis - 7. Dez, 19:54
Darüber versuche ich...
Darüber versuche ich zu schreiben... Man ist doch...
1168 - 4. Dez, 23:39

Suche

 

Status

Online seit 5660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 23:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren